Herrera Entertainment

Herrera Entertainment ist Kultur- und Eventmanagement, Bandbooking, Fundraising, Veranstalterin. 




Tanja Schmid

Seit 2012 arbeite ich unter dem Namen Herrera Entertainment selbstständig als Kultur- und Eventmanagerin, spartenübergreifend im Bereich Musik, Tanz und Theater. 

In den vergangenen Jahren habe ich diverse Projekte iniitiert, entwickelt und daran mitgearbeitet. Mit einigen Partner schaue ich bereits auf eine mehrjährige Zusammenarbeit zurück. Dank diesen Erfahrungen kann ich auf ein gut etabliertes Netzwerk in der Kultur- und Kreativwelt zurückgreifen. 

An der Universität Basel absolvierte ich den Bachelor in Philosophie, Germanistik und Hispanistik und den Master in Philosophie und Germanistik.

Im Bereich Kulturmanagement habe ich an der Universität Basel folgende Weiterbildungen besucht: "Gute Gesuche schreiben", "AHV und Quellensteuer bei Kulturprojekten".


Medienberichte

BZ Basel, 21. Januar 2019 - über das Atlantis

Kleinbasler Zeitung, November 2018 - über das Atlantis 

Radio kanal k, September 2018 - über das fanfaluca 2018 (Min. 04:30)

Kultur macht Schule, August 2018 - über das fanfaluca 2018  

Bsounds, RadioX vom 29. Mai 2017 - über das Atlantis (Min. 10:07)

BAZ vom 21. September 2016 – über das Atlantis

Sponsoring Extra September-Ausgabe 2016

Jahresbericht kulturelles.bl 2016 - über die MIR Compagnie

art-tv vom 24. August 2016 – 3. Jugend Theater Festival Schweiz

Interview kulturelles.bl Juni 2016 – MIR Compagnie

Tageswoche vom 22. September 2015 - über Kindsköpfe, ein Leseabend

art-tv vom 08. September 2015 – 2. Jugend Theater Festival Schweiz


Connected

Atlantis Basel

MIR Compagnie

fanfaluca - Jugend Theater Festival Schweiz

Mattia Serena

Camilla de Boni Fotografie

Renckly Kulturmanagement

Anita Zihlmann

amigobusiness